Plötzlich erbrochen in der Nacht , was kann das sein?

8 Antworten

Also mit Garnelen ist nicht zu spassen. Mein Mann war eine ganze Woche krank von einer Pizza mit Garnelen in einem guten Lokal. Selber kann man nicht viel tun. Ich würde viel Wasser trinken und wenn es schlimmer wird unbedingt einen Arzt aufsuchen oder sich mindestens in einer Apotheke beraten lassen. Gute Besserung!

Naja wenn du viel verschiedenes getrunken / gegessen hast daran , weil sich die sachen nicht so gut miteinander vertragen , stells dir so vor wie cola mit Mentos....  ansonsten durch sehr viel bewegung nach dem Essen wenn nichts davon eintrifft würde ich mal sagen das irgendwelche Bakterien usw. daran schuld sind und einen arztbesuch empfehlen

Entweder das, oder ihr habt einen Virus erwischt.

Darlinq123
Fragesteller

wenn wir einen Virus hätten , hätten wir dann auch Durchfall oder Fieber ?

Wonnepoppen  18.07.2016, 09:25
@Darlinq123

Fieber eher selten u. Durchfall auch nicht unbedingt!

Ja natürlich am ESSEN du Superbrain...

Was habt ihr denn gegessen und wo? Vllt. bei nem Muselmanen Imbiss in der Stadt? Würde mich nicht wundern denn die meisten halten da nix von Sauberkeit und das Fett in der Friteuse wird gern mal 8 Wochen nicht gewechselt

Frangge  18.07.2016, 09:26

Das kann dir bei einem aufrechten deutschen Currywurstverkäufer auch passieren, du Superbrain.....

James1900  18.07.2016, 09:29
@Frangge

Jetzt kommen die Gutmenschen wieder aus ihren Höhlen hervor

Darlinq123
Fragesteller

Nein , im Hotel Restaurant , Buffet. Sah eigentlich auch alles ganz gut aus...

Kann am Essen liegen, oder ein Magen - Darm Virus sein?

viel trinken, am Anfang in kleinen Schlückchen, falls es nochmal raus kommt!

Evtl. noch etwas Zwieback essen u. ausruhen, bzw. schlafen, wenn es möglich ist.

Wird es gar nicht besser, solltet ihr zum Arzt gehen!

Was habt ihr denn gegessen?

Darlinq123
Fragesteller

Sind momentan in Frankreich , also wir beide gleich hatten Reis mit Garnelen , Suppe mit Brötchen .. Und auch nur das ist bei mir rausgekommen ..

Wonnepoppen  18.07.2016, 09:27
@Darlinq123

Dann tippe ich eher aufs Essen!

Darlinq123
Fragesteller
@Wonnepoppen

Okay , ich Versuch hier gleich mal irgendwie schwarzen Tee aufzutreiben

Wonnepoppen  18.07.2016, 09:29
@Darlinq123

Ist eine Apotheke in der Nähe?

Es gibt auch was gegen Übelkeit!

Darlinq123
Fragesteller
@Wonnepoppen

Keine Ahnung , wir kennen uns hier absolut nicht aus .. Aber wir können gleich mal schauen