Warum musste ich erbrechen nach der Mahlzeit?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass das was mit dem kalten Verzehr zu tun hatte, sondern mit einem der Zutaten: Da war was vergammeltes drin, bin ich mir ziemlich sicher. Hast Du das nicht herausgeschmeckt?

Trink Pfefferminztee - der beruhigt den Magen.

GemachterMann99
Fragesteller

Meine Schwester und Vater haben das auch gegessen und die hatten diese Symptome wie ich nicht,, komisch.

AriZona04  25.02.2020, 20:33
@GemachterMann99

Gut. Dann muss das Erbrechen nicht zwingend von der Paella kommen. Vielleicht hast Du Dir einen Magenvirus eingefangen. Kann vorkommen.

Weil dein Magen tiefgründig leer war,Die kalte Paella danach hat die Verträglichkeit deines Magen's nicht zugelassen,kommt sowas schon mal vor,nichts besonderes,brauchst dir keine Sorgen zu machen,das nächste mal dann warm essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Dinge, die man niemals auf nüchternem Magen zum Frühstück essen sollte. Vermutlich war die auch nicht mehr taufrisch.

Vielleicht waren die Meeresfrüchte schlecht. Oder das Essen zu kalt.

Es war etwas verdorben.