Wurstbrot Essen nach Erbrechen?

5 Antworten

Wenn du dich dazu in der Lage fühlst kan st du es eigentlich machen

Wurst ist fettig, somit besser nicht, ess leichte sachen wie ja auch Joghurt oder Müsli, Ich glaube zwar nicht, dass du dich wieder übergibst aber das hindert deinen Körper nur davon ab die restlichen Überreste von dem schlechten Essen abzubauen.

Wurst ist sehr fettig ich glaube kaum dass das drinnen bleibt

WEnn du wirlich Appetit drauf hast: Ja kannst du.

Huh. Ist fettig & riskant. Iss lieber das brötchen... Ohne alles