Gesundheitliche probleme nach indischem essen.

3 Antworten

Wenn es auch nach dem Erbrechen und Durchfall nicht besser wird, würde ich auch zum Notarzt gehen (wenn die Schmerzen wirklich so schlimm sind). Aber wenn es eine normale Lebensmittelvergiftung ist, wird das schon morgen oder übermorgen viel besser sein

er hat jetzt noch 3x erbrochen.

aber es geht ihm besser was die schmerzen angeht.

er liegt im bett und schläft ich hoffe es geht ihm nachher besser.

morgen geht er zum arzt (heute nicht mehr da die symptome schon deutlich geringer sind.)

vielen dank für die antwort :) wenigstens eine sinnvolle nicht wie (hätte die banane auch schälen sollen.)

Ruft doch mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an und schildert die Symptome. Bei Bedarf dann den Notarzt rufen.

Wenn an dem Essen etwas gewesen wäre, wäre es deutlich eher aufgetreten als erst nach 4 Stunden. Das wird die Banane gewesen sein. Er hätte besser die Schale vor dem Verzehr entfernt.

Vielleicht hat er aber auch einen Gallenstein. Sowas passiert.