Wieso muss ich mich (nur) nach dem Frühstück übergeben?

5 Antworten

Dann iss paar nüsse die geben Energie und haben nicht viel Gewicht

An deiner Stelle würde ich Einen Schwangerschaftstest machen

fadope
Fragesteller

Danke, kommt bei 18 Jährigen Männern auch oft vor.

Das ist wirklich seltsam. Vielleicht musst du auch nur die Gewohnheit brechen, denn Erbrechen ist auch viel Kopfsache.

Probier doch verschiedene Frühstücke aus, Bananen oder Haferschleim (oder Porridge) sind sehr magenfreundlich. Sehr gesund soll als allererstes ein körperwarmes Glas Wasser sein, vor allem anderen.

In Asien und in der chinesischen Medizin wird ein warmes Suppen-Frühstück empfohlen.

fadope
Fragesteller

Ich hätte zwar Haferflocken hier, aber da das mit Müsli nicht klappt denke ich würde dass auch nicht funktionieren, wahrscheinlich huaptsächlich wegen der (kalten) Milch. Das mit dem warmen Wasser habe ich auch schon funktioniert, ist  auch angenehm, ändert aber nichts daran dass ich nichts weiteres zu mir nehmen kann.

Und jeden Tag frühstücken und täglich brechen vllt wochenlang damit es vllt geriner wird/  aufhört hört sich nicht sehr anziehend an, ohne der Absichrung dass es wirklich hilft.

Mirarmor  17.05.2017, 17:51
@fadope

Aber ehrlich gesagt denke ich, dass das der Knackpunkt ist, es konsequent jeden Tag zu versuchen.

Haferschleim macht man ohne Milch, das ist viel leichter verdaulich.

Was ist, wenn du einen halben Teelöffel voll isst? Wenn das geht, am nächsten Tag einen ganzen Teelöffel voll, dann zwei usw.

Vielleicht hast du eine leiche Allergie vor etwas dass du morgens isst.Du kannst probieren dein Brot /Käse oder Milch /Kafee zu wechseln..Warst du nie
deswegen zum Arzt ?

fadope
Fragesteller

Ärzte meinen dass passiere nur in meinem Kopf. Sehr hilfreich...

Und ich kann alles was ich morgens ess zu anderen Zeiten essen ohne Probleme zu bekommen, daran kann es also wohl kaum liegen.

kaltbuergerin  17.05.2017, 17:58
@fadope

Erstmal gut dass beim Arzt nichts schlimmes gefunden wird,also ich habe online nachgeschaut, und ein paar tipps:Zitronen Saft oder Grünes Tee beim Frühstück und nicht direkt  liegen nach dem Essen.Hoffe es wird helfen :)

Zuerst solltest du vielleicht einmal einen Schwangerschaftstest machen. Das wäre typisch für morgendliche Übelkeit.

Wenn das nicht der Fall ist, würde ich gerne wissen, was du denn isst?

Vor allem: LASS DIE MILCH WEG!