Was sollte man beim abnehmen morgens essen?

4 Antworten

Iss das was dir schmeckt und dich am längsten Satt hält. Also Vollkornbrot mit magerem Aufschnitt oder Omlett/Rührei oder zuckerfreies Müsli mit Milch/Joghurt und Früchten oder Joghurt/Quark mit Früchten..... iss eben das was dir am besten schmeckt. Es kommt eh auf die Kalorienbilanz des ganzen Tages an und nicht darauf was du wann isst ;)

Was immer du willst. Beim Abnehmen kommt es auf die Kalorienbilanz an, und nicht darauf, wann du was isst.

Nah, ich würde dem halb zustimmen. Es gibt Lebensmittel, die bei einer Diät sehr förderlich sind und einige die es nicht sind.

An sich ist die Aussage aber korrekt.

Völliiig falsch deine Aussage

Müsli Kohlenhydrate am Morgen sind das a und o deWegen schön leckeres Müsli fit und vital schocko eignet sich sehr gut dafür oder Sonnenblumen Brot mit Aufschnitt welcher ist total egal ob kochschinken Salami oder so

Keine kurzkettigen Kohlenhydrate. Wenn du auf Brot etc. nicht verzichten willst, dann Vollkornbrot mit Hüttenkäse und Kochschinken.

Ansonsten Eiweißshakes, Joghurt mit Heidelbeeren, Müsli...