Wieviel essen vor Tablette?

3 Antworten

ja, ne banane würde auch reichen

Die würde mein Körper morgens abstoßen. 🙈😅

@DavidAames

Aber vielen lieben Dank für die schnelle Antwort... 🙌Wusste nicht ob das genug ist.

@DavidAames

wollte nur n vergleich mit ner gesünderen alternative, auf dauer ist ein knoppers zum frühstück ja nicht grad das beste ;)

Davon abgesehen, dass da viel Zucker drin steckt und nicht gerade gesund ist - ja, es reicht. Damit bist du nicht mehr nüchtern und dein Magen wird von den Tabletten nicht unnötig strapaziert.

Gewöhne dir doch ein gesundes Frühstück an. Beispiel: Magerjogurt mit Haferflocken und Obst. Das ist leicht, hat kaum Kalorien und fördert die Verdauung.

Oder ein Vollkornbrötchen auf zwei Tage verteilt mit Magerquark und selbst gekochter Marmelade.

Eine belegte Scheibe Brot ist doch nicht zu viel.

Schon mal gehört:

Frühstücken wie ein Kaiser

Mittagessen wie ein König

Abendessen wie ein Bettler

So lebt man gesund.

das ist total veraltet und entspricht gar nicht mehr dem, was wir heute über ernährung wissen.

@danitom

Nein, das meine auch ich.

@danitom

Nö, da bin ich nicht alleine. Gibt ja auch zig Studien dazu.