Beim essen von einem Lachsbrötchen übel geworden und erbrochen?

2 Antworten

Eine Lebensmittelvergiftung halte ich für unwahrscheinlich. Übelkeit und Erbrechen sind zwar Anzeichen dafür, diese treten aber normalerweise erst ein bis zwei Stunden nach und nicht während der Mahlzeit auf. Auch das Blut im Erbrochenen ist eher ungewöhnlich.

Ich würde das im Auge behalten und zur Not zum Arzt gehen. Die Frage ist ja auch, ob es wirklich Blut war oder ob du irgendwas rotes gegessen hast, das nach der Verdauung so aussah.

Schwanger kannst du nicht sein, oder?

vik405
Fragesteller

Nein es war 100% Blut. Danach hatte ich auch den Geschmack vom Blut im Mund. Eine Schwangerschaft wäre nicht auszuschließen.

Da hast du etwas schlechtes gegessen, meine Vermutung.

Sheireen1990  17.01.2018, 09:50

Unwahrscheinlich. Eine Lebensmittelvergiftung würde sich erst ein bis zwei Stunden nach dem Essen bemerkbar machen. Die Anzeichen würden aber nicht schon während der Mahlzeit auftreten.

vik405
Fragesteller

Der Fisch war ja noch gut. Wie geschrieben, habe ich den selben Fisch gestern Abend gegessen und es war alles gut.