Sind die Nährstoffe und Kalorien nach dem erbrechen weg?

4 Antworten

Nach 4 Stunden hat der körper die nährstoffe und kalorien schon aufgenommen und größtenteils verarbeitet..

Wenn man 20-30 Minuten nach dem essen sich übergibt, dann kann es sein dass der körper noch nicht alle nährwerte zerlegt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das macht nichts..Die Nährstoffe.sond dann schon längst durch den Blutkreislauf transportiert worden.

Nach 4 Stunden ist nichts mehr im Magen, was du erbrechen könntest.

Da kommt nur noch Galle

MissLaraa882
Fragesteller

Aber ich konnte noch etwas erbrechen. Oder es waren drei Stunden ich weiss nicht genau . Aber ich hab Recht viel erbrochen

kugel  02.06.2022, 06:37
@MissLaraa882

Aber nicht nach drei oder 4 Stunden. Außer du hast diese Stunden durchgehend gegessen

MissLaraa882
Fragesteller
@kugel

Nein . Aber ich weiss nicht warum ich erbrechen konnte evtl weil ich krank bin . Also ich hab einen Infekt

kugel  02.06.2022, 06:51
@MissLaraa882

Und was hat das nun mit den Kalorien zu tun?

MissLaraa882
Fragesteller
@kugel

Naja ich wollte nur wissen ob ich die erbrochen habe . 🙈 Aber ich denke ja oder ...

kugel  02.06.2022, 07:04
@MissLaraa882

Wir gesagt. Nach 4 Stunden ist nur noch wenig vom gegessen im Magen. Wenn dann nur noch ein kleiner Teil und ein großer Anteil Magensaft.

Also hast du die meisten Kalorien zu dir genommen (weil bereits verdaut) und nicht erbrochen.

Bulimie ist eine ernste Krankheit, schädlich für Körper und Psyche

Nach 4 Stunden ist das Essen schon im Darm, nicht mehr im Magen, also bringt Erbrechen nicht mehr

MissLaraa882
Fragesteller

Aber das was ich erbrochen habe dass war ja im Magen oder

MissLaraa882
Fragesteller
@TheAmigos

Aber meinst du die Kalorien hab ich erbrochen ja oder