kann man nach 12 stunden nichts essen noch etwas erbrechen?

5 Antworten

Kommt drauf an was der Inhalt ist. Tomatenschale oder Paprikaschale bleibt lange im Magen liegen. Ist das Erbrochene, Bitter und Gelblich, ist es Galle, somit Arzt aufsuchen. Sind rötliche Schleimpartikel vorhanden, Arzt aufsuchen, denn hier ist evtl ein offenes Geschwür vorhanden usw.

Ja kann man. Etwas ist immer im Magen, zum Beispiel die Magenflüssigkeit.

Wenn es um dich geht, gute Besserung. :-)

ich hoffe du erbrichst weil du krank bist ,und nich wenn du Bulimie hast,ist zwar auch eine Krankheit aber egal..

wieso muss diese frage mit mir zu tun haben? ich bin weder krank noch hab ich bulimie. nur mir wollte jemand was auftischen weswegen er zuhause geblieben ist... war da skeptisch

@kinedey1

die Antwort war nicht böse gemeint :) , aber wenn man ließt hört es sich schon komisch an :)

Ja. Kommt darauf an, was man gegessen hat. Leichtverdauliches wird den Magen bereits passiert haben, schwere Kost dagegen "hängt" oft viele Stunden fest.

Na klar geht das. Da ist doch jede Menge Magensäure im Magen!