Essen oder blut erbrochen?

Erbrochenes - (Essen, Blut)

5 Antworten

Ziemlich eklig, dass du das Bild hier eingestellt hast, aber hilft ja alles nix...

Sieht für mich persönlich nicht nach Blut aus, Denke eher, dass das eine gemischte Pampe aus deinem Mageninhalt ist. Vielleicht hast du was gegessen/ getrunken, was du nicht vertragen hast oder was nicht mehr gut war.

Dann rebelliert der Magen schon mal gern und drückt alles wieder raus, was ihm nicht gut tut.

Wie wäre es denn, wenn du anstatt hier das Foto zeigst, zum Arzt gehst.

Wer soll das denn wissen, woher das kommt?

Also bitte ab mit dir zu deinem Hausarzt, kannst dem ja dein Foto zeigen.

Gute Besserung.

Das sind die Überreste deiner Letzten Mahlzeit, Blut wird im Magen Schwarz (sieht aus wie Kaffee Satz).

Geh  zum Arzt Gute Besserung

Ich bin zwar kein Arzt, ich vermute stark das dein Erbrochenes kein Blut enthält. Eher wahrscheinlich deine zuletzt verzehrte Mahlzeit mit den Magensäften.

Gute Besserung trotzdem! LG

DER Arzt weiss da mehr