Gefühl wie betrunken, seit 3 Wochen,

10 Antworten

Auf diese Frage eine so kurze antowort zu geben ist eine frechheit, ihr seid doch alle punktgeil deshalb versuch ichsn bisschen länger uach wenns spät ist:

mir gings genauso! ;) nunja nicht ganz aber schwindel kopfschmerzen umfallen, ich war oft wie paralysiert konnte mich nicht mehr bewegen ... aber was mir geholfen hat? war zeit und beruhigende tees aus dem teeladen klingt jetzt vllt esoterisch aber ich hab mit meditation erst so am schreibtisch aber dann auch im sitzen angefangen, das umfallen kommt wahrscheinlich vom hetzen und hat mit deinem kreislauf zu tun und steh einfach langsamer auf dein körper kann sich wahrscheinlich nur noch nachts erholen in dem er komplett abschaltet, versuch dich von fleisch zu entfernen werde nicht gleich vegetarier sondern ess weniger davon, wegen eisen -> zuviel nicht gut für hirn ;) ...was das seitenstechen angeht könnte was mit den nieren zu tun haben deswegen auch das leichte frieren deswegen vllt mal den hausarzt besuchen, hab keine angst das es krebs oder sowas ist es kommt vom stress alllerdings gibts noch andre mittel zum stressabbau als ruhe... frische luft soll auch helfen ;) Viel glück!

Gehe am besten Morgen früh zum Arzt und keine AUsreden wie Ich muss arbeiten oder sowas, dann ruf bei der Arbeit an und sag du hast nen Krankenschein.

Und erkläre den Arzt alle Einzelheiten die du hier auch erzählt hast

wenn der Hausarzt nichts machen kann dann schickt er dich zu einem anderen Arzt Nervenarzt o.a zum BSP.

Gute Besserung

Die Ursache kann vieles sein .. bei Schwindel am Morgen würde ich auf zu niedrigen Blutdruck tippen .. lass dich noch mal mal Arzt checken. Hast du deinem Hausarzt all diese Symtome genannt? Hast du irgendwie Stress, Ärger? Erzähl das bitte alles deinem Hausarzt .. ist ganz wichtig ... nur so kann dir geholfen werden ...

ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!

Ja es könnte von stress kommen, ich würde aber mal zum hausarzt gehen :) gute besserung!

Du bist verrückt wenn du so noch nen Monat rumrennst. Hört sich stark nach Durchblutungsstörungen an, ich kann dir nur nahe legen dich gründlichst von Kopf bis Fuss durchchecken zu lassen. Eine Prognose zu was es sonst noch kommen könnte erspar ich dir lieber will dir nicht noch mehr Stress/Angst machen.