Gefühl von Knoten im Magen, Übelkeit und Kreislaufprobleme?

2 Antworten

Hey MMRIE,

ich kenne dieses Gefühl, zwar bin ich noch nie in den Zustand gekommen, dass ich das Gefühl hatte ohnmächtig zu werden, allerdings wird mir häufig auch übel und ich habe das Gefühl von einem Knoten in meinem Bauch. Bei mir ist das allerdings immer so, wenn ich sehr aufgeregt bin, vielleicht hast du dich auf etwas total gefreut oder du musstest eine Präsentation halten?

Guck dir die anderen 430 Fragen an. Hier besteht ein erhebliches, psychisches Problem.

wahrscheinlich ist es ein knoten im magen.