Kann man per Blutuntersuchung nachweisen, wann ein Mann das letzte Mal einen Orgasmus hatte?

5 Antworten

Deine Frage ist nicht so abwegig wie die Mehrzahl der bisherigen Antworten vermuten lässt. Ja, sofern man den Grundwert kennt und der letzte Orgasmus nicht mehr als 7 Tage zurückliegt, ließe sich das einigermaßen abschätzen.

https://www.vital.de/gesundheit/ein-monat-ohne-selbstbefriedigung-das-passiert-im-koerper-3763.html

In der  chinesischen Studie aus dem Jahr 2003 wurde der  Testosteronspiegel von 28 Männern im Zusammenhang mit Masturbation und Enthaltsamkeit gemessen. Dabei stellten die Wissenschaftler fest, dass der Testosteronspiegel in einer Phase der Enthaltsamkeit anstieg, und am siebten Tag nach der letzten Ejakulation am höchsten war – und zwar um 45,7 % höher als der Grundwert.
eduw1
Fragesteller

Das würde einen Nachweis in der Praxis aufgrund vieler Kovariablen zwar vermutlich zumindest sehr erschweren, aber dennoch danke für die hilfreichste Antwort auf diese Frage!

Klimawissender  09.02.2022, 13:58
@eduw1

Danke für den Stern.

Nein natürlich nicht 😂 wie denn auch. Und selbst wenn, was wäre denn schlimm daran

Spielwiesen  05.02.2022, 21:25

Wo war die Frage, ob es schlimm ist?

FKKFan1996  05.02.2022, 21:26
@Spielwiesen

Ich gehe davon aus , dass der Fragesteller es schlimm finden würde

Spielwiesen  05.02.2022, 21:29
@FKKFan1996

Ach wo, ist nur späßchenhalber. :-)

nein natürlich nicht

Nein das gehht nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

nein,keinesfalls