Orgasmus? Taube/ Eingeschlafene Hände?

2 Antworten

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen

So blöd es klingt, (ich hab das nämlich auch) ich denke es liegt daran, dass das Blut bei dir gerade woanders gebraucht wird (egal ob mann oder Frau)

Ich selbst habe das auch sehr oft.. allerdings nur, wenn es wirklich guter Sex war. Wenn z.B. bei der Missionarstellung, der MAnn zu sehr oder zu lange auf denBeinen liegt, dann kann das schonmal vorkommen dass mir die BEine einschlafen... die Hände und Arme gribbeln wir dann auch oft..

ich kann dir nicht sagen woran es liegt.. ich hab leider das gleiche Problem.

das ist natürlich blöd, also werde ich mich damit anfreunden müssen. Vielleicht ist es irgendwann nicht mehr so unangenehm.

@Vi7412

Ich hab es aber auch nicht immer... wäre jetzt nie auf die Idee gekommen mal einen Arzt zu fragen... aber wär mal ne Möglichkeit! Evtl ist es dann was mit der Durchblutung!