Ziehen nach Orgasmus (Mann)?

6 Antworten

Das könnte Nieren sein aber auch was mit dem Harnleiter bzw. Blase zu tun haben.

Eine Blasenentzündung weiß ich aus eigener Erfahrung kann ein Ziehen/Stechen auslösen - gehört aber behandelt.

Wenn es eine ist dann mit rezeptfreien Meerrettich-Tabletten aus der Apotheke, aber eher Antibiotikum.

Der Gang zum Arzt ist somit unumgänglich.

Da musst du wohl zum Arzt gehen...

Vielleicht Seitenstechen weil es anstrengend war? Sonst auf jeden Fall zum Arzt!

ewigsuzu  12.03.2021, 12:00

ne das is zu tief für seitenstechen.

Ich würde jetzt einfach mal eine ganze Woche auf SB verzichten und beobachten, ob dann irgendwas weh tut. Wenn nicht, zum Arzt. Wenn doch, auch zum Arzt :)

Es gibt doch solche Jugendvorsorgeuntersuchungen. Sag deinen Eltern, dass die Schule gesagt hat, dass man die machen soll und erklär das Problem dann deinem Arzt. So brauchst du deinen Eltern nichts davon erzählen.

Wenn du die Schmerzen hast, befinden sich dann beide Hoden im Sack? Irgendwas hab ich mal gehört, dass sich die Hoden in die Leiste hochziehen können und da Schmerzen verursachen.