Schmerzen im Unterleib nach Geschlechtsverkehr?

4 Antworten

schwer zu sagen

aber da es direkt nach dem GV war wird es warscheinlich eher weniger damit zusammen hängen habt ihr irgendwas auprobirt oder etwas gemacht wo was schiefgehen kann z.b. fisting oder etwas anderes größeres helfen lassen dabei können durchaus verletzungen entstehen

bei normalen GV können natürlich auch durchaus verletzungen entstehen aber eher unwarscheinlich

am besten abwarten was die FA sagt

Simbaindra
Fragesteller

Nein wir haben sex gehabt wie sonst auch auch und ich hatte sowas noch nie zuvor... Also besonderes nicht so stark aber trotzdem danke

Könnte auch sein das deine Gebärmutter verschoben ist
Kommt such oft vor
Geh am besten zu deinem Frauenarzt

Sofern du schwanger bist könnten das auch die Mutterbänder sein - die tun auch extrem weh. Allerdings ist das eher ein Problem von älteren Müttern - Ausnahmen gibt es immer. Näheres kann dir sicher der FA sagen.
Mutterbänder bemerkt man vor allem dann wenn man den Fuss heben will um zb. in die Wanne zu steigen oder ähnliches.
Ansonsten - wenn du schwanger bist klingt das als müsste man euch herzlich gratulieren :)

Es ist sicher möglich, dass du schwanger bist. Diese Schmerzen stehen aber in keinem Zusammenhang mit einer ebventuellen Schwangerschaft.