Blubbern und Bewegungen im Unterleib?

6 Antworten

Wenn du im 6. Monat wärst, dann wäre das kein Blubbern sondern spürbare Tritte und man würde die Beule vom Tritt auch durch die Haut sehen.

blubbern kann im Darm entstehen und ein rhythmisches Pochen im Nabelbereich kommt meistens von der Baucharterie, die dort verläuft.

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest? Dann bist du beruhigt

Ich würde an deiner Stelle Am besten zum Frauenarzt gehen.

Es kann auch was schlimmeres und auch was milderndes sein. :)

Warum kaufst du dir keinen Schwangerschaftstest oder geht zu deinem Gynäkologen ?

Aus der Ferne lässt sich das ganz sicher nicht beurteilen....

Hallo Vivien12345673,

Du hast deine Periode regelmäßig und blubbern hat wirklich nichts mit einer Schwangerschaft zu tun.

Es kann sein, dass dein Darm sehr aktiv ist und daher "blubbert", dass ist ein ganz harmloses Symptom, so weißt du, dass er nicht träge ist, sondern fleißig arbeitet.

Wenn du dir jetzt immer noch Gedanken machst, würde ich dir einfach zu einem Termin eines Gynäkologen raten, um ganz sicher zu stellen, dass du nicht schwanger bist.

Liebe Grüße

Solange du deine Pille nicht irgendwann mal vergessen hast ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen :) Lg

Ich benutze die Pille nicht. Nach einem 'Unfall' habe ich nur die Pille-danach genommen