Scheide richtig eng angeschwollen von innen?

8 Antworten

Das könnten Nebenwirkungen oder eine Entzündung sein. Ein Arztbesuch schadet nicht.

Geh bitte zum Frauenarzt und lass den das ansehen.

Hast Du die Gebärmutterhalskrebs-Schutzimpfung? Wenn nicht, lasse Dich dazu beraten und gebe das Wort mal bei dradio in die Suchmaske, mache Dich dazu schlau.

LeaWildemann
Fragesteller

Habe die vor 5 Jahren bekommen 3 spitzen

Wende dich an deinen Arzt. Das sind keine Schwangerschaftsanzeichen, das klingt nach einer Infektion.

Geh zum Arzt, hier kann keiner in Dich rein gucken.

Wapiti201264  21.06.2018, 14:04

Bäh! Würde ich auch nicht wollen.

Wabadabadu  21.06.2018, 14:05
@Wapiti201264

Dass sich das irgendwie falsch anhört ist mir leider erst im Nachhinein aufgefallen, tut mir echt leid xD

Deamonia  21.06.2018, 14:26
@Wabadabadu

Ohne Wapitis Kommi wäre ich nie auf DIE Idee gekommen XD

Wabadabadu  21.06.2018, 14:36
@Deamonia

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß :P

Lea Wildemann hat also seit zwei Wochen "Bauchschmerzen des Todes" und kommt trotzdem nicht auf die Idee, mal zum (Frauen-) Arzt zu gehen... Seltsam...

Glaubst Du, weil es von alleine gekommen ist, geht es auch von alleine wieder weg?

Und Du hast noch GV trotz der Schmerzen? Ist Dein Freund ein Sadist oder hast Du ihm das auch nicht erzählt? Müsste man aber doch merken, wenn Du Dich sozusagen vor Schmerzen krümmst...

Also Mädel, nimm mal zwei 600 mg-Schmerztabletten (egal welche) und dann begib Dich zu Deinem/r Frauenarzt/in und warte so lange, bis Du dran kommst.

Eine Infektion der Genitalien kann unbehandelt schlimmstenfalls zur Unfruchtbarkeit führen.

LeaWildemann
Fragesteller

Ja ich war vorhin da hatte eine zyste die ist geplatzt deswegen habe ich solche Schmerzen es soll in den nächsten Tagen weg sein. Danke trd

Wapiti201264  22.06.2018, 07:50
@LeaWildemann

Na siehst Du.

Das erklärt aber immer noch nicht, warum Deine Vagina so dick angeschwollen ist.

Du brauchst hier nicht zu lügen oder Dich zu rechtfertigen, wir kennen Dich nicht und es interessiert uns nicht.

Wir versuchen nur, Dir zu helfen.

Wenn Du trotzdem nicht zum Arzt gehst, bist DU es, die die Folgen zu tragen hat, nicht wir.