Schwangerschaft - Druck in der Scheide?

1 Antwort

Hallo

ich kann mich sehr gut an dieses Druckgefühl erinnern. Obwohl ich nicht mehr sagen kann, in welcher Woche es aufgetreten ist...

Mein Arzt meinte, dass es ein Druck auf den Muttermund sein könnte. Aber gefahrlos wegen einer Frühgeburt.

Ich kann mich bei beiden Kindern, die ich geboren habe, an dieses Gefühl erinnern.

Und übrigens habe ich beide um 1-2 Wochen übertragen!

Wichtig ist, dass du unter ständiger Ärztlicher Kontrolle bist und der Arzt dir bestätigen kann, dass alles ok ist!

Alles Gute wünsche ich dir!

LG