Hilfe ich weiß nicht, ob ich meinen Tampon entfernt habe!?

4 Antworten

Wenn ein Tampon sehr vollgesogen ist und Du ...auf der Toilette presst, kann der Tampon allerdings schon mal dabei rausrutschen – ohne, dass Du es bemerkst. ...

Solltest Du also mit dem Finger keinen Tampon ertasten können, wird er auch nicht mehr da sein. Bist Du trotzdem noch unsicher, bitte Deine Frauenärztin einmal nachzuschauen. Du bist nicht die Erste, der sowas passiert ist ...


http://www.bravo.de/dr-sommer/mein-tampon-ist-verschwunden-268623.html

Also mir ist das auch mal passiert, was mir sehr peinlich war 😄 ich wusste auch nicht mehr ob es drin war oder nicht. Nach 2 Tagen bekam ich Mega bauchkrämpge und bin zum Arzt. Und  meine Frauenärztin meinte das ich hätte gleich kommen sollen weil sowas gefährlich werden kann. Also wenn du es nicht findest und dir nicht sicher bist, würd ich dir raten zum fa zu gehen :) glaub mir du bist da nicht die erste die deswegen kommt. :)
Viel Glück :)

Da wir ja Wochenende haben, kann ich frühestens am Montag hin...:( Hast du weiterhin geblutet, sodass man es auch daran erkennen könnte, ob man es vergessen kann? Stehe am Anfang meiner Periode. Ich denke wenn über Nacht nichts rauskommt, kann ich mir sicher sein, dass ich ihn vergessen habe oder ? 😔

Also bei mir war das ganz am Ende der Periode.. Ich denk allerdings schon das du weiter Blüten wirst, irgendwann helfen die ja auch nicht mehr wenn du sie nicht wächselst^^ ner Freundin von mir ist das auch mal passiert die hat sich dann in die Hocke in die Dusche gesetzt und 'gepresst' dann ist es bei ihr raus.. Bei mir hat das allerdings nichts geholfen..
Also das hört sich doof an aber das richt auch etwas unangenehm wenn es noch drinnen ist, also wenn du morgen das Gefühl hast so sollte es nicht richen dann geh am Montag zum Arzt :) oder dein Freund soll einfach mal Schaun? Also kommt ja immer auf die Beziehung an, aber das wär natürlich auch noch ne Möglichkeit. :)