Hilfe ich weiß nicht, ob ich meinen Tampon entfernt habe!?

4 Antworten

Wenn ein Tampon sehr vollgesogen ist und Du ...auf der Toilette presst, kann der Tampon allerdings schon mal dabei rausrutschen – ohne, dass Du es bemerkst. ...

Solltest Du also mit dem Finger keinen Tampon ertasten können, wird er auch nicht mehr da sein. Bist Du trotzdem noch unsicher, bitte Deine Frauenärztin einmal nachzuschauen. Du bist nicht die Erste, der sowas passiert ist ...

http://www.bravo.de/dr-sommer/mein-tampon-ist-verschwunden-268623.html

Also mir ist das auch mal passiert, was mir sehr peinlich war 😄 ich wusste auch nicht mehr ob es drin war oder nicht. Nach 2 Tagen bekam ich Mega bauchkrämpge und bin zum Arzt. Und  meine Frauenärztin meinte das ich hätte gleich kommen sollen weil sowas gefährlich werden kann. Also wenn du es nicht findest und dir nicht sicher bist, würd ich dir raten zum fa zu gehen :) glaub mir du bist da nicht die erste die deswegen kommt. :)
Viel Glück :)

Da wir ja Wochenende haben, kann ich frühestens am Montag hin...:( Hast du weiterhin geblutet, sodass man es auch daran erkennen könnte, ob man es vergessen kann? Stehe am Anfang meiner Periode. Ich denke wenn über Nacht nichts rauskommt, kann ich mir sicher sein, dass ich ihn vergessen habe oder ? 😔

Also bei mir war das ganz am Ende der Periode.. Ich denk allerdings schon das du weiter Blüten wirst, irgendwann helfen die ja auch nicht mehr wenn du sie nicht wächselst^^ ner Freundin von mir ist das auch mal passiert die hat sich dann in die Hocke in die Dusche gesetzt und 'gepresst' dann ist es bei ihr raus.. Bei mir hat das allerdings nichts geholfen..
Also das hört sich doof an aber das richt auch etwas unangenehm wenn es noch drinnen ist, also wenn du morgen das Gefühl hast so sollte es nicht richen dann geh am Montag zum Arzt :) oder dein Freund soll einfach mal Schaun? Also kommt ja immer auf die Beziehung an, aber das wär natürlich auch noch ne Möglichkeit. :)

Du kannst dafür auch in ein Krankenhaus, die haben ja auch ein gynäkologische Abteilung. Lieber einmal untersuchen lassen uns gegebenenfalls holt der Arzt den in einer Sekunde raus und fertig und wenn der nicht drin ist dann ist gut ;) und wenn der drin sein sollte kann man da nicht bis Montag mit rum laufen. Lg und alles gute :)

Dein Freund hätte schon was gemerkt wenn er auf etwas derartiges "gestoßen" wäre.. Mach dir nicht so viel sorgen (:

Mfg Gris

Die Frage ist, ob sie überhaupt ein Tampon drinnen hatte :/

Danke für die Rückmeldung. Das denkt er auch. Dennoch mache ich mich total verrückt. Das ist mir echt peinlich.. Sowas ist mir noch nie passiert.

Einen drin hatte ich 100% weiß halt nur nicht, ob ich ihn rausgenommen habe.

@Schnutenbebi

Ok, also soviel wie ich weiß ist es nicht schlimm wenn er "in dir" wäre ein paar tage aber irgendwann (nach einer Wochen ca.) zersetzt sich der Tampon in dir usw. Das könnte Infektionen oder anderes hervorrufen.. Aber trotzdem denke ich nicht das dein Freund das nicht gemerkt hätte