Brauner Ausfluss und Ziehen im Unterleib?

6 Antworten

Ich hab auch oft so Probleme wie Ausfluss ausserzyklisch oder Schmerzen in den Brustwarzen & mache mir dann unglaublich sorgen dadurch wird das ganze nur schlimmer, aber manchmal ist es ganz normal ich hab mehrmals die Pille gewechselt deshalb etc
mehr als abwarten kannst du gerade eh nicht aber so wie du das schilderst dürfte nichts passiert sein
Liebe Grüße:)

Das ist eine Schmierblutung, die kann immer mal auftreten und ist kein Schwangerschaftsanzeichen. Wenn du deine Pille immer korrekt genommen hast, so wie es in der Packungsbeilage beschrieben ist, bist du sicher geschützt.

Die Periode bekommst du nicht, wenn du die Pille nimmst, sondern eine Abbruchblutung, die keinerlei Hinweiskraft bezüglich einer Schwangerschaft hat.

Wenn du die Pille fehlerfrei genommen hast (nicht nur "nie vergessen"!), dann bist du auch nicht schwanger.

Hast du mal einen Blick in die Packungsbeilage geworfen? Dort sind Schmierblutungen sicher als eine der häufigsten Nebenwirkungen aufgeführt....

trapfiqueen01  10.08.2018, 21:34

Ja !!!

Wann hättest du deine nächste Blutung? Könnte sein das es Schmierblutungen vor deiner Regel sind oooder einfach Zwischenblutungen.

Wenn du die Pille nimmst, diese in dem Zeitraum auch nicht vergessen hast, dann ist da auch nichts passiert von wegen Schwangerschaft.

28Flower30
Fragesteller

Nächste Woche Montag. Aber diese Anzeichen habe ich schon seit einer Woche. Das wären doch lange Vorzeichen der anstehenden Blutung, zumal ich sowas noch nie hatte

ChristinBambi  04.10.2017, 14:07
@28Flower30

Kann gut sein, dass du sie etwas früher bekommst oder davor halt schon Schmierblutungen anfangen. Mach dir nicht so ein Kopf, du bist keine Maschine :) Auch wenn du die Pille nimmst kannst du nicht alles regeln.

28Flower30
Fragesteller

Könnte es auch damit zusammenhängen, dass es das erste Mal war? Habe von Verletzungen im Inneren gelesen.

Hallo Flower,

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt. Kannst du sie sehen?;-)

Lieben Gruß von Nelly