Periode überfällig! (14 Jahre)

13 Antworten

Mach dir nicht allzu große Sorgen. In jungen Jahren kann das schon mal passieren, dass die Regel unregelmäßig kommt. Trotzdem solltest du am Montag mit dem Gynäkologen über deine Sorgen sprechen, er untersucht dich dann und kann - höchstwahrscheinlich - Entwarnung geben.

TiaDalma01
Fragesteller

Hoffe ich sehr :/

Danke .

in deinem alter ist es vollkommen normal, wenn die periode mal zu spät kommt! keine sorge.

TiaDalma01
Fragesteller

Hoffe ich mal :S

Danke .

Du bist 14 naja ziemlich früh will ich mal sagen aber das musst du wissen. Das gute ist wenn du jetzt ein kind bekommst kannst du noch mit deinem kind um die heuser ziehen wenn es dann auch 14 ist ohne das es dir peinlich sein muss. Ihr könntet ja fast schon als schwestern durch gehen

TiaDalma01
Fragesteller

Das ist nicht grade witzig . :O

das ist doch ganz normal.

die periode kann sich schon mal verschieben und 3/4 Tage ist wirklich nichts ungewöhnliches. die ganzen symptome können schon anzeichen sein das du bald deine tage kriegst.

wenn ihr bei der anwendung des Kondoms alles richtig gemacht habt würde ich mir da keine Sorgen machen. du kannst dich ja von deiner Frauenärztin untersuchen lassen um ganz sicher zu sein.

TiaDalma01
Fragesteller

Ich lass mich vermutlich am besten untersuchen , dann hab ich die höchste Gewissheit .

Danke dir .

Frag sie vorsichtshalber!! Aber bei mir, und ich bin knapp 16 Jahre alt, kommen meine Tage so gut wie nie auf den Termin genau. Manchmal ist es ein Tag, manchmal eine Woche später, manchmal auch 2!! Mach dir keine Sorgen, anfangs sind die Tage noch nicht regelmäßig bzw. total pünktlich, bei mir hat sich das nach 3 Jahren nicht normalisiert.

TiaDalma01
Fragesteller

Hm. Danke , mach ich . :S