Periode überfällig! (14 Jahre)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht allzu große Sorgen. In jungen Jahren kann das schon mal passieren, dass die Regel unregelmäßig kommt. Trotzdem solltest du am Montag mit dem Gynäkologen über deine Sorgen sprechen, er untersucht dich dann und kann - höchstwahrscheinlich - Entwarnung geben.

Hoffe ich sehr :/

Danke .

das ist doch ganz normal.

die periode kann sich schon mal verschieben und 3/4 Tage ist wirklich nichts ungewöhnliches. die ganzen symptome können schon anzeichen sein das du bald deine tage kriegst.

wenn ihr bei der anwendung des Kondoms alles richtig gemacht habt würde ich mir da keine Sorgen machen. du kannst dich ja von deiner Frauenärztin untersuchen lassen um ganz sicher zu sein.

Ich lass mich vermutlich am besten untersuchen , dann hab ich die höchste Gewissheit .

Danke dir .

Frag sie vorsichtshalber!! Aber bei mir, und ich bin knapp 16 Jahre alt, kommen meine Tage so gut wie nie auf den Termin genau. Manchmal ist es ein Tag, manchmal eine Woche später, manchmal auch 2!! Mach dir keine Sorgen, anfangs sind die Tage noch nicht regelmäßig bzw. total pünktlich, bei mir hat sich das nach 3 Jahren nicht normalisiert.

Hm. Danke , mach ich . :S

MÄDEL Du bist 14!!!! ein paar Tage überfällig ist völlig normal auch nach GV!!! Ich bin auch 14 habe meine Tage seit 3Jahren und sie kommt jetzt seit 3 Monaten kommt sie plötzlich wieder unregelmäßig also reg dich ab!

Natürlich sprichst Du das am Montag an, denn eine Schwangerschaft muss die Ärztin vor der Verordnung aussschließen. Es gibt keinen Grund, das aufzuschieben, noch ist es ganz früh! Ich wünsche dir, dass das Ziehen im Bauch heißt, dass die Periode bald kommt!

Gott , ich HOFFE das auch :'D

Danke dir , ich wünsch mir das selbst .. auch irgendwie . Man , das kommt arrogant rüber :S

@TiaDalma01

Wie geht es Dir heute, was hat sich getan?

Was möchtest Du wissen?