Freundin hat Schmerzen im Unterleib nach Sex, schwanger?

9 Antworten

  • Es ist UNMÖGLICH so früh irgendwelche Symptome zu haben. Selbst wenn es zur Befruchtung gekommen wäre, wäre das Ei ja nicht einmal eingenistet.
  • Schwangerschaftssymptome spürt man noch NICHT im Zyklus der Befruchtung. Das Ausbleiben der Blutung ist im allgemeinen das erste belastbare Zeichen. Frühe Schwangerschaften sind meistens symptomlos und daher nur mit Schwangerschaftstests sicher festzustellen.
  • Weder Unterleibsschmerzen, Heißhunger, Brustspannen, Blähbauch, leichte Gewichtszunahme, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Rückenschmerzen, Hungergefühl, veränderte Essgewohnheiten noch Schwindel sind typische Symptome sehr früher Schwangerschaften. Vergiss diese unsinnigen Gerüchte bitte endgültig. Solche Symptome treten erst deutlich später auf, wenn überhaupt.
  • Bitte nehmt diesen Vorfall zum Anlass, Euch dringend um eine sichere Verhütungsmethode zu kümmern, z.B. die Mikropille oder Gynefix. Nur dann könnt ihr unbeschwert und sorgenfrei eure Sexualität erforschen und genießen.
Alaalads  03.01.2020, 14:08

wieso muss man mit 15 bereits Sex haben ?

Das sind dann Fälle wo wieder auf Kosten der Allgemeinheit Verhütung, Abtreibung bezahlt wird.

Kajjo  03.01.2020, 14:43
@Alaalads

Das hat aber natürlich nichts mit der Titelfrage zu tun ... ich stimme dir aber prinzipiell zu, dass es noch sehr jung ist und die Anwendungssicherheit von Verhütungsmitteln bei jungen Teenagern statistisch, so auch hier, geringer ist.

wenn sie zusätzlich noch schmerzen beim urinieren hat, hat sie einen harnwegsinfekt (Blasenentzündung).

Ihr solltet euch echt nochmal mit der Empfängnis beschäftigen bevor ihr es das nächste Mal tut. Innerhalb dieses kurzen Zeitraums ist eine Befruchtung, so sie denn stattfindet, gar nicht möglich.

Bauchschmerzen können viele Ursachen haben, ich würde es mit ein paar Hausmitteln versuchen und ggf. einen Arzt aufsuchen.

Niinbo  03.01.2020, 12:28

Möglich ist es in einer periode uu kommen. Weil die spermien auch schon bis 3 tage o.ä in der frau überleben können und sie dann nach dem zyklus (wenn die spermien bis dahin überlebt haben) schwängern

Futterschuessel  03.01.2020, 12:29
@Niinbo

Das ist schon klar, aber innerhalb weniger Stunden passiert das sicher nicht.

Niinbo  03.01.2020, 12:32
@Futterschuessel

Außerdem gehts hier gar nicht um die Tage.. sie ist fruchtbar zur zeit. Da sie ihre tage schon hatter und sie nachher gv hatten

Kann sein das du zu ruppig warst und irgendwo dran gestossen bist. Oder sie hat sich sehr doll verkrampft. Oder sie hat eine Entzündung. Das war bei mir so. Da hatte ich ne Entzündung am Muttermund und bei der Doggy Stellung extreme Schmerzen wenn der Penis meines Freundes dran gestoßen ist. Es könnte auch ein Harnwegsinfekt sein. Deine Freundin sollte nach dem Sex immer sofort aufs Klo gehen um Bakterien auszuspülen.

Sollten ihre Schmerzen anhalten, sollte sie zur Frauenärztin gehen. Symptome einer Schwangerschaft sollte es so früh nicht geben, aber es kann natürlich immer die Chance bestehen schwanger zu werden wenn man unverhütet Sex hat. Dabei ist es egal, ob der Penis nur 10 Sekunden drin war. Daher rate ich euch in Zukunft davon ab. Nehme ein Kondom, oder lass sie die Pille oder den Nuvaring nehmen!!!

MysizeXXL  03.01.2020, 12:35

Alles gesagt.

Hallo, deine Freundin kann auch durch intimen Kontakt schwanger werden - in den Lusttropfen können Spermien sein! Also müsst ihr damit rechnen, dass sie schwanger werden kann. Liest sie hier mit?! Sie sollte sich auch nicht auf Berechnungen verlassen. Der Zyklus kann sich immer mal verschieben. Vor allem bei jungen Mädchen. Einen Urin-Schwangerschaftstest kann deine Freundin so ab 18 Tagen nach gestern machen. Dann zeigt er ein sicheres Ergebnis an.

Wie geht es deiner Freundin? Möchte sie, den intimen Kontakt? Du merkst, wie viel Verantwortung das mit sich bringen kann. Überlegt ruhig nochmal, wie ihr eure Freundschaft weiter gestalten möchtet. Viele Grüße!