Ziehen/Stechen im Bauch nach Ejakulation (Mann)

2 Antworten

Hallo,

meiner Meinung und Erfahrung nach, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Viele kennen das,

  • treibt dich ein Mädel auf die Spitze, ohne Erguss, Schmerzen.

  • mehrmals hinter einander Selbstbefriedigung, Schmerzen.

  • zu früh gekommen, und weitergemacht, Schmerzen.

Der gesamte Bereich ist durch Nerven gesteuert. Sind diese überreizt, kommt es zu diesen Schmerzen.

Wenn es dich beruhigt, gehe zum Doc, aber wie geschrieben, ich sehe es als normal an.

Eine Änderung tritt meist bei öfterer "Ausführung" ein.

Gruß

Danke!

Solltest mal zum Urologen gehen, die Prostata untersuchen lassen

Mit 21 D':

@GettinTrolled

kann ja nicht schaden, eine Vorsorge kann man nie früh genug beginnen