Komisches Gefühl im Intimbereich beim Sport?

Die Frage ist ernst gemeint...ich bin echt verzweifelt, das war früher nie ein Problem...

Vielen Dank für jeden Rat

1 Antwort

Tritt das komische Gefühl nur beim Sport auf? Wenn es auch sonst spürbar ist, würde ich das mal ärztlich untersuchen lassen.

Es könnte sich bei dem Gefühl um einen Coregasm handeln. Einfach mal danach googlen. Das kann durchaus mit dem Anspannen bestimmter Muskeln zu tun haben

Vielen Dank für die Antwort! Es tritt nur beim Sport auf, allerdings hatte ich das vor zwei Jahren noch nicht und es stört mich wahnsinnig, dass ich nicht mehr richtig trainieren kann...ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...