Darf man mit Multiple Sklerose Achterbahnen fahren?

5 Antworten

Ich kenne diese Krankheit gut. Wenn dein Kollege sich das zutraut, soll er das auch machen. Er ist der Einzige, der das wirklich beurteilen kann.

Wichtig ist, dass er sich nicht überanstrengt. Wenn ihr den Tag gut plant und zwischendurch Pausen einlegt, sollte das kein Problem sein.

Nein stimmt nicht

Das ist gar kein Problem. Mein Partner hat MS er lebt wie alle anderen auch. Er geht in Freizeitparks, geht feiern, geht in Urlaub... Mach dich nicht verrückt, er meint ja selbst du sollst dir keine Sorgen machen. Schön ist es aber das du dir Sorgen machst. Vielleicht sitzt du dich mal mit ihm zusammen und fragst ihn wie er mit MS lebt, dann bekommst du einen Einblick. Behandle ihn normal, also genauso wie deine anderen Freunde auch. Viel Spaß im Freizeitpark!

Wenn es ihm gerade gut genug geht, klar, warum nicht?

Naja, ich denke das dürfte kein Problem sein.

es wird kein problem sein, aber weisst er sicher dass er ms hat? wie alt ist er?