Komisches Gefühl nach dem Sport (Lunge)

6 Antworten

Das ist völlig normal, wenn du keinen sport machst, mach dir keine sorgen, das ist sicher in ein paar stunden wir weg...

stattdessen freu dich auf den muskelkater, den du bald bekommst :DD höhö

wie schnell warst du denn ? :)

ok,danke :D Ja ich freu mich schon ^^ wie schnell ich war,kann ich nicht sagen. Ich hab 10 Runden geschafft (aber Sportplätze sind ja unterschiedlich) Jedenfalls sind 10 Runden in der 10.Klasse eine 2

@MrsMathers17

das heißt du hast zwischen 2000 und 2100 meter geschafft :D respekt :) dafür das du untrainiert bist

Wenn ich aus dem Stand rennen müsste, dann würde ich garantiert auch die halbe Galle ausspucken. Warum? Weil sowas mir nur passieren würde, wenn absolute Lebensgefahr drohen würde.... eine anrollene Tzunami-Welle z.B.

Selbst Spitzensportler wärmen sich am Rand immer erst auf und das sicherlich ncht aus Langeweile.

hat ja keiner gesagt, dass ich mich nicht aufgewärmt hab ^^

Du hättest dich wahrscheinlich besser vorbereiten sollen. Bestimmt hast du die 12 Minuten ohne jeglichen Einfluss von vorherigem Sport gemeistert.. :D Es kann einfach sein, dads du so was nicht gewöhnt bist. Kann mal vorkommen. Wird auch wird er weggehen.

also komplett ohne Vorbereitung stimmt nicht,ich gehe ins Fitnessstudio :D Wahrscheinlich einfach schlecht vorbereitet

Ja, es ist normal. Meistens verschwindet das mit dem zunehmenden Training wieder, aber es ist einer der Zeichen, die sich bei mir als Überanstrengung deutlich machen.

Das habe ich auch immer nach zu starker Anstrengung. Einfach ausruhen, das geht sicher wieder weg, du hast es nur ein bisschen übertrieben.