Gelber harter Schleim aus Hals - jeden Morgen?

5 Antworten

Dann solltest Du mal zu einem Lungenspezialisten hin, dass klingt schon sehr bedenklich. So etwas kann chronisch werden und daraus eine Lungenerkrankung bilden.

Du solltest Meiner Meinung nach nen hno auf suchen.... Diese gelben klümpchen können von deinen Mandeln kommen. Wenn meine Theorie mit den mandeln stimmt, dann ist da nix gefährlich drann, sondern nur ein wenig eklig (hatte das auch so).

Wenn du keine Mandeln mehr hast dann ist das vielleicht ein Lungen Problem.

Könnte am rauchen liegen.... Bezweifle ich aber ein wenig. Ärzte sind wir hier aber alle nicht :D

Geh mal zu deinem Hausarzt. Der wird dich abhören und wahrscheinlich daran erinnern auf zu hören mit dem Rauchen.

Erzähl einem arzt von dem gelben schleim, dann wird evtl. auch auf andere sachen geachtet, die unbemerkt geblieben sind, weil sie für die untersuchung irrelvant waren.

Das kommt wahrscheinlich auch vom rauchen. Am besten hörst du auf damit.Mehr trinken... Am besten trinkst du vor dem einschlafen noch ein Tee mit Honig.

Ja habs mir auch schon fast gedacht und das mit dem Rauchen aufhören hör ich jedes Mal - versteh ich auch. Bin gerade am langsamen reduzieren. Bin mittlerweile von 1 1/2 Packungen pro Tag auf 1/2 Packung.