Beim Orgasmus stechende unangenehme Schmerzen als Frau?

7 Antworten

Das kenne ich nicht, ist ja komisch.

Vielleicht stößt der Muttermund an? Das könnte evtl. durch die rhythmischen Kontraktionen beim Orgasmus geschehen.

Aber der Muttermund ist je nach Tag im Zyklus höher oder tiefer, aber du hast das ja schon zwei Monate lang.

Vielleicht hast du aber auch eine Zyste entwickelt. Das müsste die Frauenärztin beim Ultraschall finden.

Hey, also ich habe schon davon gehört das männer beim orgassmus im unteren bauch bereich bzw oberen scharm bereich stechende schmerzen haben die sich wie muskel verkrampfungen anfühlen...

bzw. hatte ich diese selber mal haben sich dann aber von alleine gelegt wieso warum keine ahnung...

generell sind schmerzen bekanntlich nie gut der körper will dir damit was sagen um auf nummer sicher zu gehen solltest du damit zum arzt gehen

Geh zum Frauenarzt und lass das abklären bitte.

Normalerweise würde ich vermuten, dass du dich einfach nur verkrampfst, also nicht völlig entspannst... oder eine ungünstige Körperhaltung bei SB hast, die dazu führt, dass du dich dort verkrampfst.

Aber weil du sagst, du hast es erst seit 2 Monaten, also früher gar nicht gehabt, schließe ich das mal aus. Und daher: Keine Ahnung, sorry.

Es kann eine entzündung innen sein.