Schwindel nach orgasmus, normal ?

3 Antworten

Er soll mal seinen Blutdruck checke  lassen! U langzeit EKG machen

Bin auch schon umgekippt und hatte meinem Partner den schock des Lebens verpasst :D

Auch sollte er evtl mal öfter spazieren geheb oder irgendwas um sich an anstrengung gewöhnen.

Mein man ist sehr sportlich er geht 6 mal die Woche zum Fitness, deshalb wundert mich das auch so sehr

@Shine2005

Na dann kanns daran nicht liegen. :/

Aber beim Sex wird man ja anders beansprucht. Bei Fitness staut sich auch nicht soviel Blut in den 17cm^^

Wenn er Kreislaufprobleme hat sollte er mal seinen Hausarzt fragen?

Ich weiß Männer tuen sich häufig schwer zum Arzt zu gehen.

Habt ihr irgendwas geändert?