Frage an die Frauen, wie fühlen sich multiple Orgasmen an?

4 Antworten

Hey Du.

Lass den Frauen/ Mädchen das einfach so, wie es Ihnen passiert. Es gibt genug, die nicht den Höhepunkt erleben, obwohl es ihr größter Wunsch ist.

Als Junge/ Mann ist das bissl einfacher und aber nicht ansatzweise mit einem Orgasmus einer Frau zu vergleichen sicherlich. Würde ich denken.

LG

Du gehst von der falschen Annahme aus, dass jede Frau das schonmal hatte oder überhaupt dazu in der Lage ist. Bei mir ists auch nur einmal und relativ kurz, danach hab ich dann auch keinen Bock mehr und bin müde. Ist also kein Männerding.

manuealkindt  22.04.2017, 00:54

dann hast du vllt den falschen lover

Tragosso  22.04.2017, 00:56
@manuealkindt

Blödsinn. Egal ob ich allein bin oder zu zweit, das ist wie es ist. das heißt nicht, dass es nicht gut ist, Männer haben das im Normalfall auch nicht und haben dennoch gerne Sex. :P

Also ich kann halt wenn ich mich selbstbefriedige mehrere Orgasmen ( bestimmt bis zu 40 ) im Abstand von wenigen Minuten bekommen. Die einen sind stärker , die anderen schwächer .

Übrigens ja es ist sehr geil und ja ich kann bestimmt so 2 Stunden am Stück masturbieren.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich
Ich bekomme sehr viele Orgasmen hintereinander
Und wenn ich länger keinen Sex hatte Fall ich manchmal in so Art Rausch wo ich dann dauerhaft einen orgasmuss habe
Danach bin ich dadurch dann auch ziemlich am arsch... Da ich aber sehr viel aushalte kann es sein dass ich nach 10min wieder Lust habe