Wenn der Mann beim Sex kurz vorm kommen ist und dann ganz besonders schnell stößt, ist das dann für die Frau notwendig, damit sie auch gleichzeitig kommt?

9 Antworten

Das ist voneinander unabhängig, aber schnell stoßen trägt dazu bei, dass auch die Frau kommt.

Muss aber deswegen nicht gleichzeitig sein

Nein, es liegt an dir selbst ob du es kannst oder es geht nicht.

Wenn die Frau soweit ist, kann es nicht schaden.

Bei mir ist es so,das ich mit meinem Freund fast immer gleichzeitig komme,manchmal auch früher und damit es so ist,hat bei mir auch lange gedauert! Mein Tipp: Wenn die Klitoris stimuliert wird beim Vorspiel z.b durch lecken und ihr merkt ihr kommt bald schon dann geht am besten in die Reiterstellung. Du kannst deine Klitoris an seinem Schambein reiben und kommst dadurch auch. Manchmal komme ich auch Vaginal,das häuft sich zurzeit immer wieder aber da denke ich,kommt es auch auf die Stoßtechnik an und wie man sitzt,also damit der Penis den G-Punkt auch trifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Notwendig nicht, aber sicher ganz aufregend