Hocken auf dem Mann, spürt er mehr beim sex?

7 Antworten

  • Wenn der Mann beim Sex zu wenig spürt, liegt das oftmals daran, dass die Frau sich zu passiv verhält und die Scheide dadurch zu weit ist und zu wenig Reibung und Stimulation bietet. Sehr viele Männer empfinden Reiterstellung und Doggystyle als am engsten und stimulierendsten. Löffelchen und Missionar sind eher weniger eng.
  • Wichtig ist, dass die Frau in der Missionarsstellung das Becken anhebt und den Rhythmus mitmacht. Dadurch wird die Scheide enger und die Reibung verstärkt. Übrigens ist das auch für die Frau erheblich stimulierender und auch Frauen kommen dann erheblich besser zum Höhepunkt. Umgekehrt ist es schlecht, wenn die Frau platt und plump ganz entspannt auf dem Rücken liegt und ihn machen lässt -- dann ist die Scheide maximal weit und entspannt und bietet meist zu wenig Reibung und damit zu wenig Stimulation für beide. Gleichwohl kann in anderen Fällen diese Weite erwünscht sein, falls das Mädchen zu eng ist und Schmerzen beim Penetrieren hat.
  • In der Reiterstellung ist die Scheide dann besonders eng und attraktiv, wenn sie den Rücken aufrecht hält und die Kraft für die Auf- und Ab-Bewegung aus ihren Beinen kommt. Das ist anstrengender, aber auch viel stimulierender und schöner für beide. Dies kommt der beschriebenen Hockstellung schon nahe, allerdings funktioniert es auch ebenso gut, wenn die Knie aufsetzen; echtes Hocken ist eher umfall-gefährdet (Penisbruch!) und nicht so zu empfehlen. Wichtig ist der aufrechte Rücken, wodurch Beckenbodenmuskulatur, Bauchmuskeln und Beinmuskeln automatisch arbeiten müssen.
  • Umgekehrt ist es weniger stimulierend, wenn die Frau nur eine Wiegebewegung mit ihrem Becken macht oder sich so weit vorbeugt, dass sie eher vorne-und-hinten als auf-und-ab gleitet. Gleichwohl kann diese Stellung besonders schönen und andauernden Genuss bieten, falls schnelles Kommen gar nicht gewünscht ist.
  • Frauen können zudem sogenannte Kegel-Übungen machen, um ihre Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, deren Anspannen zur Verengung der Scheide führt und für die Stimulation beider Partner förderlich ist.

Dir ist bewusst, das es schon anatomische Unterschiede gibt ?

Wenn ER nur 2cm hat nützt  es gar nix...

Und wenn ER bleistiftdünn  ist - und sie nicht grad eng - nützt  es wenig.

Auch kann sie sogar zu feucht sein...

Doch welche Theorie auch immer nun hier diskutiert wird - probiert das Kamasutra aus - wird schon was dabei sein.

Aber wenn ihr mal was testen wollt - beginnt missionar und dann zieh die beine zu und er parkt seine stelzen aussen...

Kann ich nicht bestätigen ist aber glaube ich auch geschmackssache.

Für mich war die lage immer relativ egal fühlt sich immer super an *lach*

Ja, das ist möglich.

Warum fragst du nicht einfach deinen Mann oder Freund?

Dem einen gefällt das besser, anderen vielleicht andere Positionen.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Die Reiterstellung. also wenn sie auf ihm sitzt, bietet tatsächlich einige Vorteile - für BEIDE Seiten!

Gerade wenn die Frau nicht über ihm kniet, sondern hockt (also die Fußsohlen auf die Matratze stellt) spannt dies den stärker Unterleib an, was den Druck auf den Penis verstärkt und so ein besonders intensives Gefühl ergibt.

Andererseits bietet die Reiterstellung der Frau die Möglichkeit den Kitzler am Schambein des Mannes zu reiben und so die größte Chance für die Reiterin ebenfalls zum Höhepunkt zu kommen. Beim normalen Rein-Raus-Spiel schaffen dies nur Wenige... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren