Wie kann ich meinen Freund erklären dass ich squirten tue?

6 Antworten

Du Glückliche! Du "kannst" etwas, was nur die wenigsten Frauen können. Herzlichen Glückwunsch dazu!

So eine Liebste zu haben, ist für meine Vorstellung das Geilste, was es gibt. "Weihe" Deinen Freund behutsam in diese Deine Fähigkeit ein, und er wird es zu schätzen wissen!

Dein Squirten ist doch ein Zeichen äußerster Hingabe!

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass viele Typen es sogar gut finden, wenn eine Frau squirten kann! Erkläre ihm was das ist und kläre vorher, was er davon hält. Außerdem sollte dich nichts davon abhalten, ein erfülltes Sexleben zu führen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor ihr das nächste mal Sex habt stoppst du kurz. Siehst ihn an und sagst ihm das es einen Grund hat warum er immer aufhören muss wenn es am schönsten ist. Und dann sag es ihm einfach.
Am besten Suchst du nen Wikipedia-Artikel raus den du ihm gleich unter die Nase hältst.
Aber aus Gründen wegen deren Worte meine Antwort nicht zugelassen werden würde. Kannst du davon ausgehen das er von sowas schon gehört hat.

Wäre ich dein Freund würde es mich nicht stören, nur je nach dem wie stark es bei dir ist, leg vielleicht ein Handtuch oder so drunter.
Ich hab grade mal nen Kommentar von dir gelesen. Wenn dein Partner ein Problem mit deinen Körperflüssigkeiten hat, die kein Abfallprodukt deiner Verdauung sind würde ich das mit dem Sex einfach lassen.

Aber wie gesagt ich fände es nicht so schlimm und würde einfach nen Stapel Handtücher unter dem Bett bereit halten.

Sag es ihm einfach. Ist kein Ding.

wie genau fühlt sich das an? und was genau ist das ?