Warum zittert er beim Küssen?

8 Antworten

Es kann eine psycho-physische Reaktion sein.

Er ist so angespannt nichts verkehrt zu machen, und wenn sich beim küssen dann diese Spannung löst, weil die Reaktion positiv ist, geht das in das vegetative Nervensystem und zittert er.

ODER

Er ist so verliebt, das jede Berührung deinerseits ihm die Füße unter dem Boden verziehen will, er aber sich dagegen wehrt.

Vielleicht hat er auch keine Erfahrung. Wenn ich da eine heiße Braut hätte und vielleicht nur 2 Frauen hatte. Zittert mann

Darüber solltest du dich sehr freuen :D mein Freund war anfangs auch immer sehr nervös und zitterte, weil er so glücklich darüber war das ich ihn auch liebe und diese Gefühle ihn überwältigten :) vermutlich ist es ihm peinlich dies zuzugeben ;)

Klar war es Aufregung. Eine neue Frau kennen zu lernen ist immer aufregend. Dies ist ein Mix aus Lust, Verlangen usw.

Ich bin zwar auch nicht alt, aber ich würde mir zu trauen das es mich auch überkommt wenn ich mit jemand für mich attraktiven Menschen heftig rum knutsche.

er hat angst! ... dass es wieder nichts wird ... :D