gibt es noch mehr solche test?

7 Antworten

g

Ist totaler Schwachsinn....

ich hab zwar noch nie versucht einen Knoten in einen Krischstiel zu machen... werds wohl auch nicht können, trotzdem bin ich wohl der beste Küsser den es gibt gg lach

Spaß beiseite, solche Tests sind unsinnig... du solltest das Küssen an einem richtigen Jungen testen.... dadurch wirst du besser und kannst dir auch seine Meinung anhören...

Es sollte natürlich dein Freund sein und kein 0815 Bimbo von der Disco^^

Lg

Hey shinx! Sorry, aber das hat rein gar nix damit zu tun. Ist nur legende. Das ist erfunden. Und das es nur erfunden ist, gibt es auch keine weiteren tests!

Naja versuch doch mal zu denken.

Hast du schonmal jemand geküsst? Wenn ja, weißt du ja wie das abläuft.

Nun stelle dir vor, du kannst mit deiner Zunge einen Knoten in einen Kirschstiel machen.

Was bringt dir das beim Küssen? Was sollte diese Fähigkeit an deinem Kussverhalten ändern?

Ergo: Nichts.

Vielleicht beim nächsten Mal. :)

Du hast den Stiel verwechselt, mach einen Knoten in einen Eisstiel.

FlyingTaxi  10.08.2010, 19:47

xDD

Für mich auch eins!

Sphinx1998
Fragesteller

danke