Wie aufhören hübsche Frauen anzustarren?

8 Antworten

Es könnte sein, dass Du Mann bist (schon geworden oder noch werdend).

Eventuell gälte es, diesem Verdacht durch eigene Nachforschungen auf den Grund zu gehen.

Die schlechte Nachricht wäre bei Bestätigung des Verdachts: keine Abhilfe für das Problem möglich. Müsste als Schicksal hingenommen werden...

Auch ich denke, dass es normal ist. Wenn man attraktive Frauen ansieht. Bis zu einem gewissen Maß. Minutenlanges Anstarren oder mit den Augen ausziehen. Es mag vielleicht auch noch halbwegs normal sein. Kommt aber schlecht rüber. Du bist scharf auf diese Frauen. Du würdest gern die eine oder andere umlegen. Das Problem haben sehr viele Männer. Vor allem natürlich die Jungen. Ich würde sagen: sieh zu, dass du eine Freundin findest. Damit du deine überschüssige Energie auf der Matraze los wirst. Dann lässt das mit dem Anstarren auch nach.

Du musst einfach schnell woanders gucken, denke demnächst einfach, wenn du andere Frauen anguckst, dass es Belästigung sein könnte, wenn man sie zu lange anguckt.

Konzentriere dich auf irgendwas, was du dir anguckt und das für längere Zeit. Höre MP3 oder übers Handy. Oder beschäftige dich mit deinem Handy

Ein wenig vielleicht:) Aber es liegt euch halt im Blut:D Jedenfalls vielen Männern:) Naja, versuch sie halt nicht anzugaffen und ihnen eher unauffällig nachzuschauen, dann störts auch nicht:D

Ich glaub auch nicht, dass es so schlimm ist, solang du keine bösen Absichten gegen die Frauen hegst oder ihnen was tun willst. Mal davon abgesehen, starren Mädels heiße Kerle genauso an, also musst du dich da jetzt nicht mies fühlen oder so. Und mal davon abgesehen, starrst du diese Frauen ja nicht den ganzen Tag an. Wenn es dich trotzdem selbst beunruhigt, versuch die halt irgendwie abzulenken und irgendwann kommt dann mit Sicherheit eine, bei der es funkt, also mach dir da auch keinen Stress;)

Hoffe ich konnte weiterhelfen

LG