Warum ist der Orgasmus manchmal so intensiv und ab und zu fühle ich überhaupt nichts?

3 Antworten

Das ist reine Kopfsache. Während du mit deinen Freund schläfst kannst du es genießen weil er dich in Stimmung bringt. Bei SB ist es nicht der Fall. Mache es dir gemütlich Kerzen, musik, etc können helfen.

Hängt viel mit der Kopfstimmung zusammen. Ein bisschen mehr Phantasie, Kerzen, Licht, Aromen, Musik usw. könnten evtl. weiterhelfen.

Das ist normal. Dein Kopfkino bringt dich nicht so in Stimmung wie es dein Freund tut. SB ist mit richtigem Sex nicht zu vergleichen