Wie komme ich mit dem satysfer pro?

3 Antworten

Etwas runter stellen schauen das du feucht genug bist und dann über den Punkt gehen wo du gesagt hast das es etwas unangenehm wird, du wirst sehen dieser Punkt wird dir einen richtig schönen Orgasmus bescheren wenn du es zu lässt.

Für manche Frauen ist es zu intensiv, die blanke Beere direkt zu berühren. In solch einem Fall hältst du das Ding dann besser seitlich an die Klitorisvorhaut und vibrierst die Beere indirekt durch die Vorhaut.

Stell ihn schwächer ein und verzögere den Orgasmus, später kannst du dann wenn es soweit ist, eine Stufe erhöhen. Das lässt dich explodieren, dauert aber eine Weile länger.
LG