Starke desensibilisierung der klitoris?

3 Antworten

Die Klitoris besteht nicht nur aus der kleinen Perle sondern ist wesentlich größer, vielleicht versuchst du es einfach woanders.

Ausserdem soll Kopfkino helfen.

TOPGUN94  10.02.2019, 02:09

Alles nur Kopfsache!:)

Der Weibliche Körper hat soviele Erogene Zonen da ist die Klitoris nicht der einzige Punkt, deine Nippel sind zB einer der Punkte die zusätzlich Stimmuliert werden wollen dann hast du noch die möglichkeit des Vaginalen Orgasmus oder Analen also möglichkeiten gibt es viele aber bei allen solltest du dich fallen lassen und es Genießen. Zu viel Druck ist eher Hinderlich daher versuch es langsam und Zärtlich.

Eine Weile nicht mehr stimulieren.