Krampf beim Orgasmus (junge)?

2 Antworten

Bei einem Muskelkrampf in der Wade solltest du den Muskel dehnen, bis der Krampf sich löst. Außerdem solltest du Magnesium zu dir nehmen. Egal ob als Tablette oder Pulver zum Einrühren.

Einen Wadenkrampf kann man schon mal 2 Tage danach schmerzen spüren.

Leon15007
Fragesteller

Okay danke dir

Dass Krämpfe sehr schmerzhaft sind, ist normal. Vielleicht trinkst du zu wenig? Ansonsten lass mal dein Blut untersuchen.

Leon15007
Fragesteller

das mit dem Blut geht leider nicht.....da wäre nämlich ein anderes Problem....

ShatteredSoul  17.05.2019, 00:59
@Sophia0006

Würde mich auch mal interessieren.

Leon15007
Fragesteller

Ich konsumiere zur Zeit häufig Cannabis, das würde man in meinem Blut erkennen, praktischer Weise arbeitet meine Mutter bei dem Arzt, die würde das bestimmt mit bekomm...

ShatteredSoul  17.05.2019, 01:06
@Leon15007

Dann verzichte darauf. Aber wie ich schon sagte: viel trinken. Am besten 2 Liter täglich und keine ungesunden Sachen, sondern wenn möglich Wasser.

Queetchee  29.05.2019, 14:15
@Leon15007

Ich weiß zwar nicht, wie dei Einstellungen deiner Mutter bei dem Thema ist, aber vielleicht redest du mal mit ihr. Bei gesundheitlichen Problemen (vorallem wenn sie ernster sind) würde ich wegen sowas nicht nicht zum Arzt gehen. Nochdazu hat der Arzt eine Schweigepflicht. Das heißt, wenn er das deiner Mutter sagen würde, könntest du ihn (glaube ich) anzeigen.