Probleme beim Petting/Sex bei meiner Freundin?

5 Antworten

Falls es so nicht funktioniert, setzt euch nicht unter Druck. Wenn es an Trockenheit liegt kann euch vielleicht Gleitmittel helfen.

Beim sex würdest du rein kommen niemand ist so eng!

Sie verkeampft sich zu sehr deswegen tut es ihr auch mehr weg!

Falls du löngere fingernägel hat bitte auch schneiden ist bestimmt sonst unangenehm.

und beim 1. mal am besten anfangs ganz langsam machen sie viel küssen und so damit sie sich etwas ablenken kann und dann direkt rein sogesagt dann ist es erstens schneller vorbei zweitens tut ihr dann nicht jede kleine bewegung ständig weh und wenn sie abgelenkt ist spürt sie es auch etwas weniger:)

YolocrafteHD  18.07.2018, 01:22

also der letzte Abschnitt hat mir am meisten gefallen, könnte ganz leicht einen Mord darstellen.😂😂

hi

habt ihrs mit gleitgel probiert?

war sie schon beim fa?

LordJulien
Fragesteller

Gleitgel hab ich für dieses Wochenende besorgt^^. Bevor haben wir es aber immer ohne versucht. Sie war vor 3 Wochen beim FA und hat ihre Pille verschrieben bekommen und auch nur gesagt bekommen, dass sie wahrscheinlich zu verspannt ist. (Toll, das wussten wir auch schon vorher haha)

Ssimone  17.07.2018, 23:19
@LordJulien

dann seid einfach geduldig, möglichst entspannt und lasst euch zeit - ihr schafft das

Ssimone  17.07.2018, 23:20
@Ssimone

danke für deine +

dermitdemball  17.07.2018, 23:30
@LordJulien
dass sie wahrscheinlich zu verspannt ist.

Dann versuch sie erst mal oral/manuell zu befriedigen! (mit Mund/Zunge/Finger - klitoral - https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris#/media/File:Clitoris_detailed.jpg)

Nichts "lockert" "löst" entspannt so gut wie ein Orgasmus!

"Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!"  -- Zitat - RFahren Community-Experte Sexualitaet, Erstes Mal, Liebe und Beziehung

Alles Gute für Dich/Euch!

Schmerzen und Probleme beim Eindringen rühren meist daher, dass die Frau verkrampft und nicht feucht genug ist. Das beste Mittel um eine Frau zu entspannen und feucht werden zu lassen, ist ihr Orgasmus. Du solltest daher zuerst lernen, wie Du Deine Partnerin zum Orgasmus bringst, bevor ihr weiter über Geschlechtsverkehr nachdenkt!

Der Schlüssel zum Vergnügen und Orgasmus einer Frau ist nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge. Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern.

Stimuliert man die Klitoris mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger durchaus hilfreich sein können.

Das Wichtigste zum Lecken in Kürze:

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...

- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!

- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...

- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!

- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!

- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu lecken - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…

Kurz vor bzw. nach dem Höhepunkt haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren – dann ist der richtige Zeitpunkt für den Verkehr gekommen. Bei der Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) hat sie besonders gute Chancen auf einen weiteren Orgasmus, da sie dabei ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. So kommt ihr beide auf Eure Kosten und Deine Partnerin wird Sex mit Dir LIEBEN… .

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Verhütung und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, "Was Jungs über Sex wissen sollten"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Macht mal langsam. Wenn sie sogar beim Fingern noch schmerzen hat.
Bleibt erstmal beim Petting und versucht es immer mehr mit dem Fingern, wenn das dann irgendwann ohne schmerzen funktioniert könnt ihr es mit Sex probieren.
Das ist Dehnbar da unten und anfangs schmerzt es halt eben, sie darf sich aber nicht verspannen oder Druck machen dann funktioniert es nicht.