Meiner Freundin tut die Vagina beim Geschlechtsverkehr weh...

5 Antworten

  • Wichtig ist, dass sie vor Beginn der Penetration wirklich schon richtig erregt und scharf ist, es geht also nicht darum, ob sie wirklich will, sondern ob sie wirklich körperlich erregt und scharf ist. Langes, romantisches Vorpsiel genießen, überall verwöhnen, auch mal versuchsweise vorher mit dem Mund oder der Hand zum Höhepunkt bringen.
  • Verwendet testweise mal ein silikonbasiertes Gleitgel. Dessen Gleitfähigkeit bleibt sehr lange erhalten und muss nicht wie wasserbasierte immer nachdosiert werden.
  • Den Penis damit in Eurem Falle erst einmal sehr reichlich einreiben und dann erst beginnen. Falls das klappt, allmählich die Menge reduzieren, so dass es sich natürlicher anfühlt, aber dennoch gut gleitet.
  • Sehr empfehlenswert ist in meiner persönlichen Erfahrung das silikonbasierte Gleitmittel "pjur original". Es ist überaus ergiebig, so dass für den ganzen Penis ca. 10-15 Tropfen reichen. Es hinterlässt eine seidige Geschmeidigkeit und gleitet seidig-sanft-geölt. Im Vergleich zu AquaGlide ist es wesentlich weniger glitschig und Geschlechtsverkehr fühlt sich fast natürlich und normal an. Dies ist vor allem schön, wenn man ganz normalen Sex gewohnt ist und einfach nur eine gewisse Scheidentrockenheit ausgleichen, Ziepen verhindern und das normale Gefühl erleben möchte. Ich finde es inzwischen als viel angenehmer und wenn der Mann es vorher wohl dosiert anwendet, dann merkt das Pärchen zusammen kaum, dass Gleitmittel verwendet wird, sondern kann einfach den problemlosen Sex genießen. amazon.de/pjur-ORIGINAL-Gleitmittel-100-ml-Flasche-Schraubverschluss/dp/B000HKG296

Hilfe! Wie alt bist du denn??

noch nie vaginal gekommen

80% der Frauen kommen so nicht. Dafür gibt es den Kitzler.

Penetration und Kitzler verwöhnen ist zusammen der Bringer.

trocken und wir brauchen Gleitgel

Zu wenig Vorspiel. Sie vertraut dir nicht/kann sich nicht fallen lassen. Ist das gleich, als wenn du keine ausreichend Harte Erektion bekämest. Dann würdest du dich auch sorgen, es würde immer "weicher" etc.

Macht doch mal einen oralen Monat, wenn du verstehst. Alles ist erlaubt AUßER Reinstecken. Allein dieser Vorsazt wird euch den Druck nehmen.

Viel Spaß!

Ezreal123
Fragesteller

Naklar vertraut sie mir ich tuhe alles fürbsiebund sag auch immer schatz denk an nichts und bleib einfach locker aber keine ahnung und beim kitzler während sex kann sie sich nicht konzentrieren und spürt nichts mehr...

Ezreal123
Fragesteller

Ich bin 2jahre jünger als sie!

Ein Besuch beim Frauenarzt (Gynäkologen) wäre hilfreich.

Vielleicht ist sie viel zu unentspannt.. Kommt sehr häufig vor

Ein Besuch beim Ärztin