Ich bin beim Sex einfach zu eng. Gibt es Möglichkeiten die Vagina zu dehnen. Es tut beim Sex sehr weh und er kommt kaum rein?

7 Antworten

Nehmt euch zeit und oder du nimmst dir einen Dildo und probierst da immer ein bisschen tiefer zu kommen.

Dann bist du nicht richtig vorbereitet. Versuchs mit gleitgel und längeren Vorspiel. Und nein es gibt keine Möglichkeit das ist ein Irrtum die Vagina ist ein Muskel und der dehnt sich und zieht sich wieder zusammen

Eine Vagina ist kein "Loch", welches man "dehnen" muss, sondern ein äußerst flexibler Muskelschlauch, durch den eines Tages sogar ein Baby passt!

Schmerzen sind ein Signal Deines Körpers mit dem Dir dieser sagen will, dass etwas nicht richtig läuft und Dir womöglich Schaden zufügt. Wenn Du beim Sex Schmerzen hast, dann läuft etwas gewaltig schief! GUTER Sex tut NICHT WEH - im Gegenteil! Daher solltest Du die URSACHE abstellen, statt die Symptome zu bekämpfen!

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.

Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast.

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschi und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist reine Kopfsache. Musst dich mehr entspannen dabei oder auch anders gesagt dich einfach fallen lassen ;)

Eine Möglichkeit wäre Vaginismus.

Da kann man soviel stopfen wie man will aber es geht nicht und mit jedem Versuch kann es schlimmer werden. Und Frau passiert des nicht absichtlich.

Am besten Du suchst nach dem Thema im Netz.

Denn ein zu eng gibt es nicht, der Aufbau ist so, daß ein Baby durchpasst.