Ich hatte vorgestern mein erstes Mal und meine Vagina tut so weh?

2 Antworten

Hay du am besten wartest du etwas ab und gönnst dir Ruhe. Dagegen kann man leider nichts machen aber falls es nicht besser wird einfach zum Frauenarzt.

das wird schon wieder :) aber sag deinem Partner am besten das nächste mal sofort Bescheid falls du schmerzen hast. Entweder kann er dann vorsichtiger sein oder du bringst es für in mir der Hand oder so zu Ende bevor du dir noch einmal so weh tust..

Beim ersten Mal sollte man es ruhig und vorsichtig angehen, grade wenn es dir auch wehgetan hat, hättest du da ja mit Sicherheit was gesagt, sodass es nicht "richtig wild" ablaufen würde. Ich glaube, du bist eher ein troll.

Hanzo123
Fragesteller

Ich hab nichts gesagt,weil ich ihn nicht verlieren wollte.Also er sollte nicht denken ,,was ein Weichei‘‘.

Es ist mir egal,dass du denkst,ich sei ein Troll.

anonym0507  11.06.2020, 19:10
@Hanzo123

Dann bleibt mir da nix zu sagen, außer selbst schuld und er ist ein Idiot, wenn er beim ersten mal eben nicht vorsichtig ist.