Knacken in der vagina?

2 Antworten

Das klingt sicher ungewöhnlich, aber vielleicht führst du dir bei der Sb etwas ein, was dann dabei z.B. gegen deinen Muttermund stößt.

Wenn dieses "Knacken" dann auftritt, wenn du schon sehr sexuell erregt bist, dann könnte es auch der G-Punkt in der Vagina sein ( so ca. 3-5 cm hinter dem Scheideneingang), er schwillt bei Erregung an und wird hart und du könntest ihn sogar mit den Fingern dann fühlen....

Hört sich nicht normal an