Bruder hat in die Vagina getreten was tun?

4 Antworten

In deine Vagina ist er sicher nicht hineingekommen beim Treten. Er hat dir wahrscheinlich gegen die Vulva getreten.

Sieh dieses Bild: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina Nr. 17 Auf dem Bild ist die Vagina. Die ist gut geschützt, da tritt niemand hin.

Es gibt einige empfindliche Stellen an der Vulva, die sehr schmerzempfindlich sind. Auch eine Prellung über dem Schambein tut sehr weh. Wenn die Schmerzen bleiben oder du unsicher bist, geh zum Arzt.

Das wird nicht weiter schlimm sein. Sollten die Schmerzen nicht weggehen kannst du morgen oder in ein paar Tagen zum Arzt gehen.

Schmerztabletten nehmen. Oder besser einfach abwarten, es wird bald nachlassen

Wenn es nicht blutet ist alles gut :D