Sex fühlt sich für mich nicht schön an?

5 Antworten

Wenn dein Freund nur in dich rein hämmert und es dir wehtut, brauchst du dich nicht wundern, dass du nicht mehr feucht wirst (Angst wieder Schmerzen zu haben) und es dir keinen Spaß macht

Er sollte sich ein bisschen zusammenreißen, das wird er aber nur können, wenn er weiß was das Problem ist.

Du wirst Trocken, weil du Angst vor den Schmerzen hast.

Auf Dauer geht das nicht gut, deine Entscheidung.

Ja das haben wir uns auch leider gedacht😪

Wenn er nicht auf dich eingeht und sich zurück nimmt, wird das für dich immer schmerzhaft bleiben..

rede mit ihm, ändert er sich nicht, trenne dich, denn dann ist er egoistisch und es geht ihm nur um seine eigene Befriedigung

Dann hast Du da den falschen Sex-Partner. Und das ist wiederum ein Beweis dafür, dass Sex mit Liebe nichts zutun hat.

Such Dir einen anderen für untenrum. Jemanden, der Deine Bedürfnisse respektiert.

Probiert doch mal was anderes als Sex aus.

Vielleicht brauchst du ein gutes Vorspiel.