Blut beim Fingern?

2 Antworten

Wenn das wiederholt auftritt: zum Frauenarzt

Einer der häufigsten Gründe für Blutungen beim Geschlechtsverkehr (oder ähnlichem) sind Veränderungen am Gebärmutterhals: zB eine Ektopie

Eine Ektopie ist eine gutartige Veränderung am Gebärmutterhals. Eine drüsenartige Schleimhaut, die normalerweise nur im Innern des Gebärmutterhalses vorkommt.

War er vielleicht ein Bisschen zu hart mit dir? Wenn ja dann sollte er es vielleicht beim nächsten mal etwas sanfter machen. Ansonsten würde ich mal zum Arzt gehen.